Die Provinz Krabi ist berühmt für seine wunderschöne Landschaft, die Kalksteinfelsen und paradiesischen Inseln. Krabi Stadt an sich hat aber nicht wirklich viel zu bieten, darum haben wir uns eine Unterkunft in Ao Nang gesucht.
Von Ao Nang aus ging es mit dem Longtail Boot in die Tonsai Bay, welche direkt neben dem weltberühmten Railay Beach liegt. Hier können sich die kletterbegeisterten an der Erklimmung der Kalksteinfelsen versuchen, alle Anderen geniessen das Geschehen und den Ausblick mit einem kalten Getränk - wer mag, auch mit einem Happy Shake von einer der diversen Rasta Bars. Wir konnten es nicht lassen, den 15 minütigen Weg über die Felsen auf uns zu nehmen, um einen Blick auf den Railay Beach zu werfen. Als wir da angekommen sind, wollten wir am liebsten sofort wieder umkehren, doch dies war leider wegen der Flut nicht mehr möglich. Der Strand und das Wasser sind voller Leute. Warum so viele diesen Strand dem Tonsai Beach vorziehen, haben wir nicht verstanden.
Zwei Tage Krabi reichten völlig aus, da das Ganze doch sehr touristisch ist. Für uns geht es heute weiter mit der Fähre nach Koh Lanta, eine chillige Insel an der Westküste von Thailand.
related posts
Thailand
Februar 24, 2019
0



Kommentare
Kommentar veröffentlichen