
Diese kleine Insel im Golf von Thailand ist vor allem für eines bekannt - Tauchen. Kein Wunder reiht sich hier eine Tauchschule an die andere und der Tauchschein kann hier für einen Bruchteil des Preises, welcher in der Schweiz verlangt werden würde, gemacht werden. Da uns das Tauchen jedoch nicht wirklich gereizt hat, haben wir uns mit Schnorcheln begnügt.
Unsere Tage auf Koh Tao waren einfach gestrickt - aufstehen, frühstücken, mit dem Roller an einen der unzähligen Strände cruisen, schnorcheln, baden, Sonnenuntergang geniessen, Abendessen und anschliessend ein paar thailändische Biere vernichten. Auf Koh Tao haben wir uns auch mit einer Taucherbrille und Schnorchel eingedeckt, sodass wir auf unsererer zukünftigen Reise für jedes Riff bereit sind.
Auch wenn wir beim Schnorcheln nicht ganz so viel Glück hatten wie andere - uns wurde berichtet, dass diverse Leute Haie und Schildkröten entdeckt haben - konnten wir diverse Fische und andere Meerestiere beobachten.
Jetzt sind wir mit der Fähre auf dem Weg zur Nachbarinsel Koh Phangan, wo wir morgen die berühmt berüchtigte Fullmoon Party besuchen werden. Ob man diesen Event gesehen haben muss oder getrost darauf verzichten kann, werden wir dann im nächsten Post berichten.
related posts
Thailand
Februar 19, 2019
0











Kommentare
Kommentar veröffentlichen